„Ehrenamt überrascht“ für Simon Stock

Simon Stock von der SG Lingen-Lohne wurde im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ geehrt.

Der 35Jährige ist seit langen Jahren stark engagiert, ob als Spieler der Seniorenmannschaft, Trainer der weiblichen D-Jugend, oder als wichtiger Bestandteil des Orga-Teams beim jährlich stattfindenden LIN-CUP.

Michael Clemens Koop, Präsident des KSB und Vorstandsmitglieder der beiden Vereine der Spielgemeinschaft: Frank Bartels, Jürgen Keuter, Heinz Herbers und Kathrin Niemann übergaben die Urkunde sowie ein Überraschungspaket.

Ohne Ehrenamt würden unsere Vereine nicht das sein, was sie sind. Von daher noch mal ein großes Dankeschön an ALLE Ehrenamtlichen in unserem Verein!

Alle Informationen zum Projekt #ehrenamtüberrascht gibt es unter www.vereinshelden.org/ehrenamt-ueberrascht