Mini-Spielfest in Meppen

Mitte Februar waren wir in Meppen eingeladen. Die Meppener hatten eine riesige Kletter- und Tunnellandschaft aufgebaut. Diese haben die Kinder auch sofort in Beschlag genommen. Um 10:00 begannen dann die Handballspiele. Die Lohner Minis durften gleich starten und machten direkt ein tolles Spiel mit vielen Toren! Emil (Minis Lingen) hatte so richtig das Handballfieber gepackt und feuerte die Mannschaft von der Seitenlinie kräftig an!

Die Lingener Minis waren mit nur wenigen Kindern angereist. Das machte aber gar nichts, denn einige der Lohner Spieler/innen haben uns tatkräftig bei unseren Spielen unterstützt! Das hat uns sehr gefreut und total Spaß gemacht. Die Spielgemeinschaft Lingen-Lohne wächst immer mehr zusammen. Das ist ein schönes Gefühl.

Hervorheben möchte ich noch, dass Helge sein erstes Tor gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber natürlich geht es nicht nur um Tore werfen, sondern auch um das Zusammenspiel aller auf dem Feld. Jede Balleroberung, jede Torwartparade oder ein guter Pass zum Mitspieler werden genauso gefeiert :-)!

Vielen Dank an Meppen für die Ausrichtung dieses Spielfestes.

Die Minis aus Lohne und Lingen